Skip to content

Ein wahres Luxushaus

Was ist denn eigentlich ein Luxushaus? Ist es der Überfluss an teuren Materialien, effektvoller Linienführung und großen Markenherstellern? Oder ist weniger doch mehr und der eigentliche Luxus besteht in einem individuell geplanten Architektenhaus? “Ein wahres Luxushaus muss optimal auf die Bedürfnisse seiner Bewohner abgestimmt sein, die Architektursprache zeitlos elegant und nicht beliebig” meint Rafael Pohle, Managing Director von FLOW.STUDIO. “Natürlich spielen erlesene Materialien und Designmöbel eine wichtige Rolle, aber sie müssen das Haus diskret bereichern” sagt er weiter.

Ein wahres Luxushaus ist also ein zeitlos elegantes Unikatbauwerk wie es nur für seine speziellen Bewohner Sinn ergibt. Seine eigene Lebenswelt mit kreieren zu können, den Grundriss frei zu bestimmen. Das ist ein erhabenes Gefühl.

FLOW.STUDIO entwirft, plant und baut solche Häuser zum Festpreis in massiver Bauart. Mehr Infos erhalten Sie unter architekten-neubau.de

Be First to Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *